Springe zum Inhalt

Herzlich Willkommen

Schön, dass du mein Blog gefunden hast. Sicher fragst du dich, was ich hiermit vorhabe. So genau weiß ich das auch noch nicht 😉

Es wird hier nach und nach ein buntes Sammelsurium entstehen. Mir schweben derzeit zum Beispiel aktuelle Informationen aus dem anstehenden Mexiko-Urlaub vor, aber auch andere Themen wie die Fotografie oder computertechnische Spielereien sollen nicht zu kurz kommen.

Mein Ziel ist es, dieses Blog auch mehrsprachig (vorerst auf Deutsch und Englisch) zur Verfügung zu stellen, da etliche Bekannte von mir kein Deutsch sprechen. Verzeiht es mir bitte, wenn gelegentlich Artikel nicht gleich in allen Sprachen zur Verfügung stehen.

Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*