Springe zum Inhalt

Frohe Ostern

Hallo,

ich möchte allen Lesern meines Blogs schöne und sonnige Ostern wünschen. Gleichzeitig muss ich mich entschuldigen, dass auf meinem Blog so lange nichts Neues zu lesen war. Aber wer mich persönlich kennt, weiß, was in letzter Zeit bei mir los war.

Immerhin habe ich es zwischendurch geschafft, dass meine Website ein neues Design bekommen hat. Leider ist mir aufgefallen, dass meine Fotogalerien noch nicht alle wieder funktionieren 🙁 Aber auch das wird noch.

Viele Grüße,
Christian

Ein Gedanke zu „Frohe Ostern

  1. Christian

    Nach ein paar nicht erfolgreichen Versuchen funktionieren meine Fotogalerien jetzt auch wieder. Lediglich die Galerie mit den Bildern aus dem Allwetterzoo in Münster muss ich noch nachliefern, sobald ich Zeit dazu habe. Der wichtigere Aspekt war erst einmal, dass die bereits vorhandenen Galerien wieder verfügbar sind.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*