Springe zum Inhalt

Fotoshooting mit Sabina im Botanischen Garten

Nachdem Sabina und ich bereits seit Monaten versucht haben, endlich einmal ein gemeinsames Shooting hinzubekommen und uns an den geplanten Terminen immer das münsteraner Wetter einen Stich durch die Rechnung gemacht hat, hatten wir heute das Glück, dass wir bei wunderbarem Wetter shooten konnten.

Da sich Sabina ein Shooting im Botanischen Garten gewünscht hat, habe ich nach über fünf Jahren in Münster jetzt auch endlich einmal diesen tollen Ort in meiner Heimat kennengelernt. Wenn man bedenkt, dass ich zu Fuß keine 10 Minuten zum Botanischen Garten brauche, ist das fast schon peinlich, dass ich heute das erste Mal da war.

Auch wenn Sabina heute terminlich ziemlich im Stress war, fand das Shooting in total entspannter Atmosphäre statt. Es war inzwischen mein drittes Shooting mit ihr und es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht, mit ihr zu shooten.

Nach diesem vielen Text möchte ich euch aber auch schon einmal ein erstes Foto des heutigen Shootings präsentieren. Weitere werde ich demnächst in meiner Galerie (Link) ergänzen.

Sabina im Botanischen Garten
Das Eichhörnchen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*