Springe zum Inhalt

Shooting mit Nicole in der Speicherstadt

Nachdem ich am Sonntag erst morgens um 3:30 Uhr zu Hause war, stand am Nachmittag ein TFP-Outdoorshooting an. Dieses Shooting war unser erstes gemeinsames Shooting und neben dem Ziel, schöne Fotos zu machen, gehörte es natürlich auch dazu, dass man sich erst einmal ein wenig besser kennenlernt.

Begonnen haben wir das Shooting bei bestem Wetter in der Speicherstadt. Die Umgebung dort bietet sich für Shootings geradezu an, da man sowohl Natur, ein paar Relikte aus der Nutzung als Getreidespeicher und auch moderne Architektur vorfindet. Das Shooting mit Nicole lief sehr locker und produktiv. Hier einmal ein Bild, welches in der Speicherstadt aufgenommen wurde.

Nicole in der Speicherstadt

Nachdem wir in der Speicherstadt fertig waren, haben wir noch ein paar Fotos auf dem Leonardo Campus gemacht. Auch dieses Gelände ist durch die Kombination von alter und neuer Architektur sehr interessant.

Weitere Bilder dieses Shootings sind in der Galerie zu finden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*