Springe zum Inhalt

Shooting mit Frauke im Mietstudio Münster

Auch wenn seit dem Shooting mit Frauke im Mietstudio Münster schon beinahe zwei Monate vergangen sind, möchte ich euch den Bericht zu diesem Shooting natürlich nicht vorenthalten. Das Shooting mit Frauke war ein besonderes Shooting, da sie das Glück hatte, dass zwei andere Models an dem Tag krank geworden waren. Somit konnten wir sehr entspannt shooten und hatten keinen Zeitdruck, weil das nächste Model wartet.

Im Vorfeld des Shootings haben wir uns schon einmal auf einen Kaffee getroffen und unsere Ideen für unser Shooting besprochen. Daher konnten wir auch sehr gut planen und auch einige Requisiten für das Shooting besorgen.

Herzlichen Dank an Frauke für das tolle Shooting. Es mir sehr viel Spaß gemacht, mit einem Model zu arbeiten, das ganz klare Vorstellungen hatte, was sie an Motiven shooten möchte.

An dieser Stelle gibt es wie immer nur ein Foto aus unserem Shooting. In der Galerie sind ist wie immer eine größere Bildauswahl zu finden.

no images were found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*