Springe zum Inhalt

Shooting mit Danie in der Speicherstadt

Am letzten Wochenende hatte ich das Vergnügen, mal wieder ein Outdoorshooting in der Speicherstadt zu machen. Für Danie war es das erste Shooting, bei dem sie mit alleine war. Es war ein total entspanntes Shooting, bei dem auch viel gelacht wurde. Beim Shooting hatten wir das Glück, dass in der Speicherstadt gerade die Außenanlagen umgestaltet werden. So konnten wir auch einen dort herumstehenden Kleinbagger in das Shooting einbauen.

Vielen Dank an Danie für das tolle Shooting. Ich kann mir gut vorstellen, dass dies nicht das letzte Shooting mit ihr war.

An dieser Stelle möchte ich nur mein absolutes Lieblingsbild zeigen. Hier gefällt mir insbesondere der gut gelungene Schärfeverlauf. Allerdings war es schwierig, sich bei den tollen Ergebnissen des Shootings für ein Favoritenbild zu entscheiden. Daher kann ich hier nur zu einem Blick in die Galerie raten, um einige weitere Bilder dieses Shootings zu sehen.

no images were found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*